Eisdiele Matteo

 

Inhaber: Tino Cangemi                       

Dübener Straße 22 

04509 Löbnitz

 

Tel.: 034208-72324 

Fax: 034208-78720

E-mail: info@eisdiele-matteo.de

USt-ID: DE 812387673

 

Inhalt:

Geschäftliche Internetpräsentation. Keine rechtswidrigen Inhalte oder Verweise zu fremden Internetseiten, welche diese mit Wissen des Autors direkt anbieten.

 

Erklärung:

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten der von uns verwiesenen Internetseiten, auf deren Gestaltung wir keinen Einfluss haben.

Wir übernehmen keine Haftung für Ergebnisse beliebiger Art, welche durch Nutzung der Inhalte unserer Internetseite direkt oder indirekt entstehen.

 

Bildnachweis

 ©Tino Cangemi   ©Heiko Rebsch  

 

 

 

 

 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Wir freuen uns, euch über eine Partnerseite zu informieren, mit der wir uns gegenseitig unterstützen. :)

Es handelt sich um das kostenfreie Internetradio (((EBM Radio))).

Dort werdet ihr 24/7 pro Woche mit dem besten aus EBM, Electro, Industrial, Noise, Minimal etc. beglückt und ihr könnt euch fast täglich über Livesendungen unserer Moderatoren freuen.

Schaut gern auf der Webseite vorbei, es lohnt sich. :)

EBM Radio

Location

Löbnitz

Bitterfeld

Bad Schmiedeberg

Kontakt

Dübener Strasse 22

04509 Löbnitz

info@eisdiele-matteo.de

 

Tel.: 034208-72324

Fax: 034208- 78720